Concept Portal
Concept Portal ist eine webbasierte Ergänzung für Concept Office und dient dem besseren Informationsfluss mit dem Endkunden, sowie einer höheren Kundenbindung.
- Einblick und Aktualisierung der Zählerstände
- Stellplatzwechsel der Maschinen, Tonerbestellungen oder Servicemeldung
- Einblick und Abruf des aktuellen Auftragsstands
Wer sieht was? Das entscheiden Sie! Die Steuerung und Freischaltung Ihrer Kunden kann individuell für einzelne Bereiche, oder komplett erfolgen.

Zählerstände
– Online-Zählerstandserfassung für Ihre Kunden
– Direkter Eintrag in Concept Office und Weiterverwendung zur Vertragabrechnung
– Ihr Kunde erhält dafür eine E-Mail mit einem Link zu seinen Geräten
Maschinen
– Übersicht für den Kunden über
seine Geräte
– Möglichkeit Toner zu bestellen bzw.
eine Störung zu melden
– Der Händler wird automatisch per
E-Mail benachrichtigt
Serviceaufträge