Concept Portal

Concept Portal ist eine webbasierte Ergänzung  für Concept Office und dient dem besseren Informationsfluss mit dem Endkunden, sowie einer höheren Kundenbindung.

  • Einblick und Aktualisierung der Zählerstände
  • Stellplatzwechsel der Maschinen, Tonerbestellungen oder Servicemeldung
  • Einblick und Abruf des aktuellen Auftragsstands

Wer sieht was? Das entscheiden Sie! Die Steuerung und Freischaltung Ihrer Kunden kann individuell für einzelne Bereiche, oder komplett erfolgen.

Zählerstände

– Online-Zählerstandserfassung für Ihre Kunden
– Direkter Eintrag in Concept Office und Weiterverwendung zur Vertragabrechnung
– Ihr Kunde erhält dafür eine E-Mail mit einem Link zu seinen Geräten

Maschinen

– Übersicht für den Kunden über
seine Geräte
– Möglichkeit Toner zu bestellen bzw.
eine Störung zu melden
– Der Händler wird automatisch per
E-Mail benachrichtigt

Serviceaufträge

– Auftragsrückverfolgung für Ihre Kunden
– Übersicht, welche Geräte eine Störung
haben, wer wann gemeldet hat und
den Status der Störung

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