Mit unserem neuen Produkt pCon.facts ist ein mobiles Instrument für die Beratung im Face-to-Face-Business entstanden, welches

Die Büromöbelbranche im digitalen Wandel

Mit unserem neuen Produkt pCon.facts ist ein mobiles Instrument für die Beratung im Face-to-Face-Business entstanden, welches Herstellern einen Kanal bietet, sämtliche Informationen zu einem Produkt für ihr Vertriebsnetzwerk zur Verfügung zu stellen.

Ob Preisinformationen, Produktmerkmale und Zertifikate, hochwertige Fotos, Broschüren und Montage­anleitungen, usw. – mit der mobilen App haben die Nutzer multimediale Inhaltespontan parat, sofern gewünscht sogar inklusive 3D-Echtzeitvisualisierung, die das Zoomen auf Produktdetails gewährleistet

Gerne laden wir Sie zu unseren Afterwork-Events in die Showrooms der nachfolgenden Hersteller ein

Wir bieten Ihnen an 5 regionalen Standorten in der Schweiz, unabhängig ob Sie mit dem Hersteller zusammenarbeiten, die Möglichkeit, einen unserer Afterwork-Events zu besuchen.

Folgende Termine und Locations stehen zur Auswahl:

Mittwoch, 14. November 2018 im Hause LO Lista Office- St. Gallen
Donnerstag, 15. November 2018 im Hause Sitag – Sennwald
Mittwoch, 21. November 2018 im Hause Bigla – Biglen
Dienstag, 27. November 2018 im Hause Ergodata – Zürich
Donnerstag, 29. November 2018 im Hause Echo – Holziken

Die Events starten um 16.00 Uhr und schliessen nach einem Apéro, um ca. 18.00 Uhr. Neben der Präsentation der Produkte durch weber office solution, erhalten Sie die Möglichkeit sich in der Ausstellung des Hersteller inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und begrüssen Sie ganz herzlich an einem unserer Afterwork-Events.

Wir bitten um Anmeldung bis zum Montag, 05. November 2018.

Besten Dank.

Roger Weber und das Team der weber office solution ag